Am 02.07. war es soweit. Die letzten Spiele für unsere Damen 40 Mannschaften in dieser Saison . Die 1. Damenmannschaft verpasste nur knapp den Aufstieg in die Bezirksliga . Leider musste die Mannschaft ersatzgeschwächt und teils verletzt gegen den Herdecker TC Grün- Weiß antreten. Das entscheidende letzte Doppel konnte im Tiebreak nicht nach Hause gebracht werden, sodass es am Ende 4:5 für Westig hieß. Schade, aber die Damen haben alles gegeben.
Bei der 2. Damenmannschaft mit Heimvorteil endete der Spieltag außerordentlich erfolgreich. Die Mädels konnten gegen Lössel- Roden 3 stolze 7:2 Punkte erspielen. Mit so einem tollen Ergebnis hatten die Damen gar nicht gerechnet, da drei Spielerinnen aus den oberen Reihen fehlten. Um so größer war die Freude. Danke an beide Mannschaften für die tolle Saison und die spannenden Spiele.

Letzte Spiele der Damenmannschaften 40+