Eine tolle Woche mit spannenden Spielen beim Mixed- Turnier liegt hinter uns. 12 Doppelpaarungen haben um den Sieg gekämpft. Das Spiel um den 1. Platz konnten wie auch schon im Vorjahr, Karin Spiekermann und Dietmar Ruberg in einem spannenden Endspiel gegen Anne und Christian Assmann für sich entscheiden. Das Spiel um Platz 3, ebenfalls stark umkämpft ging an Barbara Biermanski und Hartmut Simons, die sich gegen Bärbel Halbe und Holger Schlüter durchsetzen konnten. Tolles Wetter, gute Stimmung und das Abschlussgrillen mit reger Beteiligung hat allen super gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr . Nun stehen noch die Vereinsmeisterschaften im Damen Doppel und Herren Doppel an. Wir freuen uns auf tolle Spiele in den nächsten 2 Wochen .

TV Westig 1882 e.V. Tennis Foto.                  TV Westig 1882 e.V. Tennis Foto.                  TV Westig 1882 e.V. Tennis Foto.
Mixed-Turnier 2016 beendet