• Sa
    07
    Mrz
    2020
    Treffpunkt Wanderung

    Bitte den Termin für unsere Grünkohlwanderung 2020 schon einmal vormerken. Nähere Information bekommt ihr im Februar.

  • So
    14
    Jun
    2020
    10:00TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7

    Nun ist es also soweit. Die Medenspielsaison auf unserer Anlage wird von der 1. Damen 40 Mannschaft eröffnet. Unter Einhaltung aller Hygiene und Abstandsvorschriften hoffen wir auf einen möglichst unkomplizierten und erfolgreichen ersten Spieltag. Zuschauer bitten wir ganz besonders auf die Abstandsregeln zu achten.

     

  • So
    05
    Jul
    2020
    9:00TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7

    Liebe Vereinsmitglieder und Gastzuschauer,

    wegen der Doppelbelegung  auf der Anlage bitten wir um euer Verständnis, dass die Plätze  den Mannschaften vorbehalten sind. Denkt bitte alle an die noch geltenden Corona Hygiene-Regeln! Bitte unbedingt auch in die ausliegenden Listen eintragen und an ausreichend Abstand denken. Die Damen fangen um 9:00 Uhr an, die Herren um 14:00 Uhr. Wir wünschen allen Spielern einen erfolgreichen Spieltag.

  • Do
    30
    Jul
    2020
    18:00TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7 und Email Anmeldung
  • Do
    30
    Jul
    2020
    18:00TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7

    Plätze 1-3 sind an diesem Tag von 18:00 Uhr für das Pokalspiel belegt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

  • Fr
    31
    Jul
    2020
    20:00TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7
  • Di
    04
    Aug
    2020
    Sa
    26
    Sep
    2020
    TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7

    Liebe Vereinsmitglieder,

    auch in diesem Jahr richten wir wieder Vereinsmeisterschaften aus. Eine Info dazu habt ihr ja schon per Email bekommen. Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffen auf rege Teilnahme. Bitte die Ergebnisse an Karin Spieckermann weiterleiten und in das Tableau an der Pinnwand eintragen. Spieltermine, wenn möglich, ebenfalls im Tableau vermerken.Mit Zuschauern macht es doppelt soviel Spaß ;-). Bitte dabei die Corona Hygiene Regeln einhalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und schöne Spiele.

  • Sa
    05
    Sep
    2020
    14:00TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7

    Es wird spannend auf unserer Anlage. Am 05.09. geht es für unsere Herren um den Aufstieg in die Südwestfalenliga. Wir freuen uns auf einen hoffentlich erfolgreichen Spieltag und wünschen den Herren viel Erfolg. Gäste sind herzlich willkommen. Bitte die Corona Regeln einhalten und in die bereitgelegte Liste eintagen.

  • Sa
    24
    Okt
    2020
    11:00TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7

    Es ist wieder soweit. Die Saison nähert sich dem Ende. Wie jedes Jahr müssen wir wieder alles verstauen.Bänke, Tische, Windschutzplanen etc..