Liebe Mitglieder,

unsere Clubmeisterschaften waren wieder ein voller Erfolg mit viel Spaß und spannenden Spielen für die Teilnehmer aber auch für die Zuschauer. Insbesondere der Tag der Endspiele mit anschließender Siegerehrung konnte hier begeistern und war bei bestem Wetter sehr gut besucht. Im nächsten Jahr hoffen wir auch ein Damen Einzel durchführen zu können; potenzielle Spielerinnen sind ausreichend vorhanden.

Sieger Herren-Einzel: Henning Bartkowiak; Sieger Damen-Doppel: wie auch schon im Vorjahr Bärbel Halbe und Brigitte Schlüter-Grosser; Sieger Herren-Doppel: Max Krause und Gustav Edelhoff; Sieger Mixed: Max Krause und Cyra Hainsch. Die Spielergebnisse aller Spiele, habt ihr ja schon als Email bekommen. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Vielen Dank auch an Karin Spieckermann für die hervorragende Organisation.

  

Leider fehlt Bärbel Halbe

 

 

Clubmeisterschaften 2018