Gestern war es nun soweit. Der letzte Spieltag für unsere Vereinsmeisterschaften konnte, trotz doch ziemlich frischen Temperaturen, aber ohne Regen, wie geplant stattfinden. Danke an die Zuschauer, die trotzdem alle 3 noch ausstehenden Begegnungen, gut gewärmt durch unsere Decken, verfolgt haben und mit eifer alle Spieler angefeuert haben. Danke an die Spieler, die mit ihren tollen Endspielen für Spannung, kleinen Showeinlagen, Beckerrollen und Freude am Spiel, für einen tollen Tag gesorgt haben. So muss Vereinsleben sein! Danke auch für die Kuchenspenden von Britt, Alex und Birgit. So, nun die Ergebnisse. Viele weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

Damen Einzel: Sieger Anne Assmann – Zweite Cyra Krause Spielstand 6:1, 6:0

Herren Einzel: Sieger Colin Drees – Zweiter Jannik Weide Spielstand 6:2, 6:0

Herren Ü40: Sieger Carsten Reymann Leider konnten durch Verletzungen einiger Spieler die Begegnungen nicht zum Ende gebracht werden.

Damen Doppel: Sieger Barbara Biermanski/ Katrin Kirchmann Zweite Maike Trompetter/ Julia Trompetter Spielstand 6:4,6:1

Herren Doppel: Sieger Colin Drees/ Wolfgang Drees Zweite Max Krause/ Gustav Edelhof Spielstand 6:4,7:6

Mixed: Sieger Karin Spiekermann/ Colin Drees Zweite Cyra Krause/ Max Krause Spielstand 6:3,6:3

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2020