Am 14.März war es mal wieder soweit. Die Jahreshauptversammlung der Abt. Tennis fand wie jedes Jahr im Vereinsheim der Tennisanlage statt. Da auch Wahlen anstanden, war die Versammlung gut besucht. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Sportwarts und der Kassenführerin wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet. Nun durfte gewählt werden. Es wurden in Ihrem Amt für weitere 2 Jahre Henning Fechner als 1. Vorsitzender, Rolf Vosswinkel als Sportwart und Bärbel Halbe als Kassenwartin bestätigt. Besonders gefreut hat uns, dass wir die Position der  2. Vorsitzenden mit Silke Westerhoff wieder besetzen konnten. Für ein weiteres Jahr wurden Axel Welk und für die nächsten 2 Jahre Richard Westerhoff als Kassenprüfer gewählt. Elke Fechner wird sich weiterhin um die Internet- und Facebook-Seite sowie um die Veranstaltungsorganisation kümmern. Wir danken allen Mitgliedern, die sich auf die ein oder andere Art im Verein einbringen, und wünschen allen eine tolle und  sportlich erfolgreiche Sommersaison 2016.

14-03-16 Vorstand

Jahreshauptversammlung 14. März 2016

Schreibe einen Kommentar