Was für eine tolle Woche mit spannenden Spielen, guter Laune und einem tollen Ausklang. Durch die tolle Organisation von Karin Spieckermann, fand in der Woche vom 07.09.-12.09.15 ein Mixed-Turnier auf heimischer Anlage statt. Mit 9 Paaren ging es an den Start. Zum Teil spielten Ehepaare zusammen oder man suchte sich den Partner seiner Wahl. Der Ehrgeiz und Kämpferwille war auf jedem Fall bei allen Paaren riesig. Durchsetzten konnten sich zum guten Schluss am Samstag Karin Spieckermann ( 1. Damenmannschaft 40+ ) und Dietmar Ruberg ( 1. Herrenmannschaft 40+) in einem hart umkämpften Endspiel gegen Bärbel Halbe und Christian Assmann ( 1. Herrenmannschaft 40+) . Den dritten Platz konnten Annette Günzel ( 1. Damenmannschaft 40+) und Rainer Günzel in einem nicht weniger spannenden Spiel gegen Katrin Kirchmann ( 2. Damenmannschaft 40+) und Theo Hinz mit nach Hause nehmen. Eine Wiederauflage für das nächste Jahr ist schon geplant. Wir würden uns sehr freuen wenn sich dann weitere Paare anmelden. Die Woche endete mit einem netten Grillabend, an dem auch Gäste herzlich willkommen waren, und der Siegerehrung. Wir haben uns sehr über die Eigeninitiative und Organisation von Karin gefreut und hoffen auf Nachahmung. Der Vorstand wird gute Ideen jederzeit tatkräftig unterstützen.

DSC_0068 DSC_0069 DSC_0074 DSC_0121DSC_0106 DSC_0114 DSC_0035 DSC_0050   DSC_0127 DSC_0125

Mixed-Turnier September 2015

Schreibe einen Kommentar