Toller Sieg für die 2. Damen 40 gegen SG Demag TA. Bei windigem Wetter konnte heute die Damenmannschaft voll und ganz überzeugen. Bei einem Spielstand von 5 :1 nach den Einzeln konnte in den Doppeln das 1. Doppel mit 6:3 und 6:0 ihr Spiel nach Hause bringen. Unsere Doppel 2 + 3 haben den Sieg im Match Tiebreak nach super spannenden Spielen knapp verloren. Mit einem Endstand von 6:3 konnte dann gefeiert werden. Danke an die Spielerinnen von SG Demag, die ein sympathischer und fairer Gegner waren.

31.5. Damen    Foto 31.5. 4
Glückwunsch auch an die 2. Herren 40, die bereits gestern bei ganz schlechten Wetterverhältnissen souverän mit 7:2 gegen TC Werdohl gewonnen hat. Nach mehreren Spielunterbrechungen in den Einzeln konnte mit einem Spielstand von 4:2 in den Doppeln der Sieg perfekt gemacht werden. Beim anschließenden Fußballabend wurde der Sieg dann ausgiebig gefeiert.

Die 1. Herren 40 musste ihr Spiel leider wegen der schlechten Wetterverhältnisse verlegen. Das Nachholspiel findet nun am 22.08. statt.

Spannendes Turnierwochenende auf heimischer Anlage

Schreibe einen Kommentar