Einen schweren Stand hatten unsere Damen gegen den stark aufspielenden TC Schmallenberg. Kühles, schlechtes Wetter und die Tatsache, dass unsere Positionen 2-5 nicht antreten konnten, machte die Sache natürlich nicht einfacher. Mit einem Endstand von 8:1 ging dieser Spieltag klar an den Gegner. Einzig Diana Messe konnte ihr Einzel im Match-Tebreak mit viel Einsatz nach Hause holen. Das war ihr erstes Einzel, was ihr für die Zukunft sicherlich Flügel verleiht. Auch Britt Heimbecher hätte fast noch ihr Einzel im Match-Tebreak gewonnen, was für die Zukunft hoffen lässt. Leistungsklassen von 10 und 15 an 1 und 2 hatten Katrin Kirchmann und Christel Kranz-Haarmann fast nichts entgegen zu setzen und trotzdem haben wirklich alle  gekämpft und sich nicht entmutigen lassen. Großes Kompliment an den TC Schmallenberg, der die Mannschaft super nett aufgenommen hat , sodass man trotz Niederlage einen tollen Tag hatte. Für das letzte Heimspiel am 03.07. wünschen wir den Damen viel Erfolg.

2016-06-18 Damen 40-2 Schmallenberg

TC Schmallenberg 1 gegen 2. Damen 40 am 19.06.

Schreibe einen Kommentar