Termin Informationen:

  • Sa
    29
    Sep
    2018

    Endspiele Clubmeisterschaften 2018

    14:30TV Westig, Adelbertshöhe, Jägerstr.7

    In den letzten Wochen wurden bereits viele Spiele der diesjährigen Clubmeisterschaften des TV-Westig ausgetragen. Ausgespielt wurden Herren-Doppel, Herren-Einzel, Damen-Doppel und Mixed-Doppel; das Damen-Einzel kam leider aufgrund zu geringer Meldungen nicht zustande. So langsam befinden wir uns in der Endphase und nur noch wenige Spiele stehen aus. Am 29.09. wird bei hoffentlich gutem Wetter dann das Endspiel des Mixed-Doppels ( 14:30 Uhr ) sowie des Herren -Einzels ( 16:00  Uhr) austragen. Evtl. auch das Herren-Doppel, falls es nicht schon vorher ausgetragen wird. Wir hoffen auf viele Zuschauer und eine super Stimmung. Nach den Spielen, um ca. 18.00 Uhr, werden die Sieger geehrt und anschließend der Grill angeworfen.